Sonntag, 7. November 2010

[TIPP] ...Weihnachtsgeschenke die ankommen...

Mit dem Kauf von Weihnachtsgeschenken kann man nie früh genug anfangen. Zumindest ist es mein Motto nachdem ich vor ein paar Jahren dazu gezwungen war am 23 Dezember durch die Geschäfte zu rennen...besser gesagt zu schleichen und ewig in den Warteschalgen zu stehen. Und dabei nicht einmal was Gutes zu finden...

Da Büchergeschenke nur selten gut ankommen ( zumindest in meinem Bekanntenkreis :( bemühe ich mich um witzige und persönliche Ideen zugleich - die eigentlich gar nichts mit Büchern zu tun haben ;) Meistens geschieht dies im Internet. Und da ich gerade auf der Suche nach tollen Geschenken auf etwas gestoßen bin, möchte ich es euch nicht vorenthalten:

TATATA TA:

Und das Beste: Die Macher von Yomoy haben sich eine tolle Aktion zu Weihnachten überlegt. Bis zum 30.11.2010 kann man sich dort als Geschenketester bewerben. Wie das geht steht HIER

Die Geschenke sind unglaublich einzigartig. Für den Kollegen was witziges, für die Oma was praktisches, es ist wirklich für jedes Alter etwas passendes dabei! Ich habe bereits alle Geschenke gefunden :)

Nachtrag: Die Aktion wurde aufgrund der hohen Nachfrage bereits am 10 November beendet. Ich habe mich erst sehr über den gewonnenen 20 Euro Gutschein gefreut und habe auch gleich versucht etwas zu bestellen doch es ging schief. Meine Bestellung wurde nicht angenommen aber der Gutschein war dann doch "verbraucht"
Das Team von yomoy wollte sich drum kümmern doch nun herrscht Stille :( Ich hoffe doch sehr es liegt an der großen Nachfrage zur Zeit :( :(

1 Kommentare:

Mein Bericht über die Seifenase wäre fertig, wenn Du schauen magst. :-)

Lieber Gruss
Sunny

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!