Freitag, 24. Dezember 2010

[ADVENTSKALENDER] # XXIV

So meine Lieben, heute ist der 24 Dezember und damit öffne ich das letzte Türchen des Adventskalenders. Ich danke Euch allen fürs Mitmachen. Mir hat es Spaß gemacht und Euch hoffentlich auch! Hiermit möchte ich ALLEN nun Frohe Weihnachten wünschen und mich für die nächsten Tage verabschieden, denn auch ich habe nach 24 täglichen Posts eine kleine Pause verdient! Aber noch vor Silvester werde ich mich mit dem Interview mit Nora Melling zurückmelden :)

Hier nun das letzte Zitat ;)


"Du sollst nicht töten!"

1 Kommentare:

Hallihallo!

Ich bin grade wieder zu Hause und durfte meinen Gewinn aus den Briefkasten holen. *freu* Vielen Dank für das Buch und die Karte.

Liebe Grüße
Jana

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!