Samstag, 29. Januar 2011

[INFO] ... and the winner are...

Guten Abend meine lieben Leser,

gerade haben wir die glücklichen Gewinner gezogen. Also könnt Ihr das Video fast als Live - Übertragung betrachten...


Hier noch einmal die Gewinner: 

Das Lied der Banshee geht an: 
Colliding Worlds & Liuna 
und das signierte Exemplar von Schattenblüte erhält 
Simone 
Herzlichen Glückwunsch !!! 

Und alle andere bitte ich mir trotzdem treu zu bleiben, denn es werden noch weitere Gewinnspiele folgen :) Nun mache ich mich daran, die Gewinner zu kontaktieren. Die Bücher werden dann gleich am Montag zur Post gebracht!

5 Kommentare:

Och schade..naja aber Glückwunsch an die zwei Gewinner und viel Spaß beim lesen ^^

Oi, ich freu mich! Schade, dass ich keine Webkamera habe, um meinen Freudentanz auch für die Nachwelt festzuhalten *lach*.
Ich bedanke ich mich ganz dolle bei dir und der kleinen Glücksfee und freue mich schon risieg auf das Buch!
Auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer.

Ich gratuliere den glücklichen Gewinnern und wünsche euch viel Spaß mit den tollen Büchern!

Herzlichen Dank, vor allem auch an die Glücksfee, die ihre Sache richtig professionell gemacht hat. Ich freu mich auf das Buch!

Lieben Gruß
Simone

Und heute ist mein Gewinn angekommen! Herzlichen Dank nochmal!

http://buch-rezensionen.blogspot.com/2011/02/buchpost.html

Lieben Gruß
Simone

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!