Mittwoch, 26. Januar 2011

[INFO] ... der Countdown läuft ....

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich freue mich Euch alle hier begrüßen zu dürfen!!! Schon 68 Leser !!! und es ist einiges geplant für dieses Jahr!!! So viele Lesungen, so viele Bücher...ich freue mich schon jetzt auf das Semesterende... dass ich mal richtig entspannt loslegen kann!!

Aber im Moment wollte ich Euch erst einmal dran erinnern, dass Ihr noch etwas mehr als 1 1/2 Tage Zeit habt an dem Gewinnspiel teilzunehmen!!!
Bisher habe ich nur 39 Lose!!! Das geht doch besser!! Wir schaffen doch sicher auch 50 :)

Am Freitag dem 28 Januar werde ich alle Eure Namen und Buchwünsche auf Zettel notieren und am Samstag wird dann ausgelost!! Ich hoffe ich kann die Videos zur Auslosung dann auch gleich am Samstag online stellen!
Und bereits am Montag geht die Post ab :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!