Samstag, 9. Juli 2011

[GEWINNSPIEL] aktuelle Gewinnspiele # 07/11

Jetzt habe ich bereits drei Monate nicht mehr von Gewinnspielen in der Bloggerwelt berichtet!! Sorry!!! Das liegt wohl zum Teil daran, dass es in letzter Zeit auch gar nicht so viele gab und wenn es welche gab, dann haben mich diese nicht sonderlich interessiert, da ich ja gerade am Subabbau arbeite :)

Nun fangen wir aber an :)

1. Bei Buechertippzz habt ihr jede Woche die Möglichkeit an einer Buchverlosung teilzunehmen und jede Woche ein anderes Buch zu gewinnen. Dafür müsst Ihr nur eine ganz einfache Frage beantworten! Aber schaut doch selbst bei Debbie vorbei, denn der Blog ist auch ohne Gewinnspiele klasse!!!






2. Auch bei Buchrücken wird der 50. Leser gefeiert und die Preise sind wirklich unglaublich! Ihr dürft zwischen 3 Buchpaketen wählen unter anderem werden alle 3 Teile von "Tribute von Panem" verlost, wer diese schon hat, kann sich aber auch für "Splitterherz und Scherbenmond" oder für "Göttlich verdammt" und "Flames and Roses" Bei diesem Gewinnspiel ist sogar Kreativität gefragt, denn wer möchte darf etwas für Buchrücken malen oder schreiben - vielleicht ein Gedicht?! Die Teilnahme ist noch bis zum 28 Juli möglich!!!

3. Ist die Bis(s) Reihe Hot oder Schrott? fragt Reni und verlost für Eure ehrliche Meinung einen Amazon Gutschein im Wert von 20 Euro!!! Nichts wie hin: KLICK! Die Teilnahme ist hier bis zum 31 Juli möglich!

4. Und auch in Clees Bücherwelt gibt es zur Zeit etwas zu gewinnen. Und zwar "Chroniken der Weltensucher" Bis zum 31 Juli solltet ihr einfach einen netten Kommentar hinterlassen :) 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!