Montag, 19. September 2011

[GEWINNSPIEL] aktuelle Gewinnspiele # 09/11

Liebe Leser,
der Monat ist fast vorbei und ich bin noch nie dazu gekommen, aktuelle Gewinnspiele zu posten. Jetzt könnt Ihr das also als einen Last-Minute-Post betrachten, wobei einige der Gewinnspiele ja noch eine ganze Weilge gehen...

fangen wir an: 



1. Ein echter Super - Last - Minute Tipp: Und zwar veranstaltet Bücherzauber ein kleines Gewinnspiel bei dem Ihr noch bis zum 20 September 23:59 Uhr teilnehmen könnt. Dazu einfach 3 Bücher nennen, die Eure aktuelle Wunschliste anführen! Und das ist der Gewinn -->




2. Auch Philipp von Literaturcosmos verlost etwas und zwar das Buch "Das verbotene Eden" Die Teilnahme ist noch bis zum 26 September möglich. Dazu einfach als Kommentar und per Mail schreiben warum ausgerechnet Ihr das Buch haben wollt! Einfach, oder?!



3. Leider gehen Debbies Gewinnspielwochen zu Ende, so dass es diese Woche zum letzten Mal etwas zu gewinnen gibt - aber diesmal ein ganz tolles Buch!!! ;) Das Gewinnspiel endet am 26 September!



 4. Das Foto unten stammt von meinem absoluten Lieblingsblog *magnoliaelectric und zeigt übrigens alle Gewinne ;) Es ist ein wundervoller Blog der alles enthält was man braucht: wundervolle Fotos, Basteltipps aber auch Buchrezensionen und da wundert es mich auch nicht dass dieser Blog innerhalb von einem Jahr auf mehr als 1250 Leser gekommen ist! Da können wir nur neidisch zusehen :) aber auch etwas gewinnen!! Und zwar ist die Teilnahme noch bis zum 2 Oktober 12 Uhr möglich! Alles Infos hier: KLICK!!




5. Bei Bücherträume kann man noch bis zum 3 Oktober teilnehmen und einen der drei Preise abstauben. Der erste Preis ist ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro. Plätze 2 und 3 sind - natürlich - Bücher!!! Dazu müsst Ihr eine unheimlich spannende Frage beantworten! Schon alleine wegen der Frage lohnt es sich da mitzumachen :)





6. Mister Bookgazer veranstaltet ein Geburstagsgewinnspiel und dieses geht noch bis zum 10 Oktober. Und da der Blog 2 Jahre alt wird, gibt es am Ende auch zwei Gewinner. Der Erstplatzierte darf sich ein Buch im Wert von 25 Euro aussuchen, der Zweitplatzierte immerhin noch eines von 5 vorgestellten Büchern. Also nichts wie hin!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!