Dienstag, 25. Oktober 2011

[3x3] am Dienstag #1



Beim 3x3-Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann nichts wie hin zur Erfinderin der Aktion Cara!! Und dann einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...















ausgebremst | den Sommer verabschiedet | den Herbst begrüßt 
Geschenke erhalten | etwas erschaffen | Traum erfüllt 
der Versuchung nachgegeben | den Blick geschärft | die Sonne gejagt

4 Kommentare:

ohh was hast du ersteigert???

ja, was ersteigert??? :D
und ne schöne idee!

da steht nichts von ersteigert ;) ... aber ich habe mitgeboten ... und ja, heute morgen die Überraschung :) ich bin nun Besitzerin von meinem allerersten Mac :) Hoffe nur dass der Umstieg nicht arg zu schwer wird...

uii glückwunsch! ich schrecke ja von mac zurück, da viele programme, die ich brauche, nicht drauf funktionieren.

für das makeup mach ich morgen ein tutorial :) also einfach raufschauen :D

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!