Montag, 10. Oktober 2011

[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] # 4

Liebe Leser,
heute mache ich es kurz und schmerzlos, denn ich bin voll im Prüfungsstress..das kommt davon wenn man die Prüfungen freiwillig auf den Semesteranfang legt :(

Diesmal hat Mia den Gewinner übrigens von Hand gezogen, denn es haben nicht sooo viele mitgemacht und daher ging es recht schnell:

Hier also die Gewinnerin:


Herzlichen Glückwunsch Steffi!!!

Das neue Gewinnspiel wird übrigens noch heute, spätestens morgen online gehen!!

2 Kommentare:

Mia, Du hast ein goldenes Händchen :) Vielen lieben Dank euch beiden für den Gewinn. Ich freu mich riesig, macht weiter so.

LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch :D

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!