Dienstag, 8. November 2011

[3x3] am Dienstag #3

Na? Habt ihr mich schon abgeschrieben? Tja, pech gehabt!!! Denn das Internet hat doch noch wieder seine Pforte für mich eröffnet uns somit kann ich doch noch meinen wöchentlichen Bericht posten:




Beim 3x3-Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann nichts wie hin zur Erfinderin der Aktion Cara!! Und dann einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...












Luftsprünge gemacht / Gleichgewicht gesucht / Lebenskünstler entdeckt 
letzte Früchte vom Baum geholt / schöne Aussichten genossen  / vor lauter Bäumen den Wald übersehen
meinen neuen "Apfel" näher kennengelernt / Bienchen und Blümchen betrachtet

2 Kommentare:

Was für eine schöne Zusammenstellung. Die macht richtig fröhlich! :)

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!