Sonntag, 27. November 2011

[BuFe] # 02

Nach weiteren 93 Kilometern ist das Buch bei der Autorin Claudia Toman eingetrudelt und hier könnt ihr ihren Beitrag bewundern:




Vielen Dank für deinen Beitrag Claudia!!! 

Übrigens hat das Buch inzwischen 661 Kilometer auf dem Buckel, hat bereits Österreich verlassen und ist jetzt unterwegs zu Nora Melling. Zur Verzögerungen wie zuvor soll es aber in Zukunft nicht mehr kommen. Ab jetzt - und daran glaube ich ganz fest - wird alles reibungslos verlaufen!! ;) 

1 Kommentare:

Hallo an alle, die diesen Artikel lesen Ich möchte nur Informationen an Sie weitergeben, die diesen Artikel lesen, wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Beziehung haben, hier ist, was Sie tun werden, dass Frieden zu Ihnen nach Hause bringen wird, weil ich es ausprobiert habe und es für mich funktioniert Deshalb gebe ich die Informationen weiter, für den Fall, dass jemand ein ähnliches Problem hat wie Trennung, Fallout mit ihrem Ehemann, was auch immer es sein mag, einfach Kontakt aufnehmen mit Dr. Uduebho Tempel und es wird das Problem lösen und du wirst wieder glücklich in deiner Beziehung sein. Kontaktieren Sie ihn jetzt über: (uduebhotemple@gmail.com).

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!