Dienstag, 8. November 2011

[UN]SINN] ... Probleme mit dem Internetzugang ...

Liebe Leser,

leider muss heute 3x3 am Dienstag ausfallen da ich von zu Hause aus nicht ins Internet komme und den Stick mit den Fotos leider nicht dabei habe...und eigentlich sollte ich ja auch studieren und nicht meine privaten Blogspots erstellen :)


...daher muss ich auch unser Gewinnspiel noch ein wenig verschieben...aber das Warten wird sich für euch lohnen!!! Das Bild oben soll auf die Fährte führen...na wisst ihr schon was es zu gewinnen geben wird? Ich versuche das Gewinnspiel vielleicht schon morgen von der Uni aus zu starten :)

1 Kommentare:

ich ahne schon, um welches Buch es sich hier handelt ;) Das habe ich hier auch gerade vor mir liegen UND es ist toll!

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!