Samstag, 3. Dezember 2011

[GEWINNSPIEL] ... Adventskalender Online ...

Klar, heute ist bereits der dritte aber ich bin leider erst heute dazu gekommen mich in den weiten des WWW nach schönen Kalendern umzusehen...doch nun fallen mir nach und nach immer mehr tolle Adventskalender auf und da ich letztes Jahr bei einigen Glück hatte, möchte ich auch dieses Mal wieder ein paar herauspicken und sowohl selbst an den Gewinnspielen teilnehmen, als auch euch darüber informieren.

01. Beginnen möchte ich mit dem Fotokalender :) (rechts in der Sidebar gibts einen Link mit dem gleichen Bild ;)  24 Blogger haben sich versammelt und 24 Fotos beigetragen, die nun Tag für Tag für online gestellt werden. Ich durfte mit meiner Kohlmeiste den Anfang machen :) Es müssen ja nicht immer nur Gewinnspiele sein! Ich finde der Kalender ist nicht schlecht um bei dem Regen (ja, bei uns regnet es o_O) ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Der Plätzchenduft alleine reicht dieses Jahr irgendwie nicht aus :(


02. Bei Tauschticket nimmt man automatisch an der Adventsverlosung teil wenn man Bücher etc. tauscht. Pro getätigten Tausch und Tag gibt es ein Los.

03. Auch bei Medimops gibt es einen. Aber hier muss man zunächst einmal eine Frage beantworten bevor man in den Lostopf hüpfen darf.

04. Genau wie letztes Jahr gibt es auch dieses Mal bei Piper einen :)

05. Bei Weltbild gibt es täglich Rabattaktionen

06. Lovelybooks 

07. Langenscheidt

08. Buechertippzzz 

09. Sauerländer 

10. Bücherzauber 

11. Sannys Passion For Reading 

12. Kein Adventskalender aber ein tolles Weihnachtsgewinnspiel gibt es auf meinem Lieblingsblog :)

13. Bei Vorablesen ist auch noch einer :)

sollte ich noch weitere Kalender finden, füge ich sie hier hinein. Den Post werde ich auch noch irgendwo sichtbar verlinken, damit man jederzeit Zugriff darauf hat... ihr könnt mich auch gerne via Kommentar auf weitere Adventsgewinnspiele aufmerksam machen :)

1 Kommentare:

03. Auch bei Medimops gibt es einen. Aber hier muss man zunächst einmal eine FRAU????? beantworten bevor man in den Lostopf hüpfen darf. Lustig! :D Danke aber für die schöne Auflistung.

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!