Freitag, 9. März 2012

[BuFe] # 09

Ich weiß, ich weiß...ich lasse euch - meine treuen Leser - im Stich :( Es tut mir auch schrecklich leid, aber das Leben ist zur Zeit wirklich stressig! Ich frage mich jedes Mal warum wir als Kinder soooo viel Zeit haben, dass wir es bei all den möglichen Aktivitäten sogar noch schaffen uns zu langweilen! Aber was solls...ich hoffe ihr bleibt mir treu auch wenn ich euch zur Zeit ziemlich wenig biete :/


Nun aber zum Buch. Eine Neue Karte gibt es nicht, denn die Teilnehmerin, die nach Anna - Maria dran ist, wohnt im selben Ort :)




So, und hier kommen jetzt die Bilder von Anna - Maria




Wow, schönes Bild!!! Danke Anna - Maria! War bestimmt viel Arbeit und sieht auf diesem gepunkteten Hintergrund wirklich klasse aus!!! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!