Dienstag, 2. Oktober 2012

[Bufe] #19 & #20

Hallo liebe Leser,

mit den jetzigen Bildern gab es ein wenig Probleme. Svenja, die das Buch bereits im August weiter gesendet hat, konnte plötzlich nicht mehr auf ihre Fotos zugreifen, so dass wir auf die Fotos der nächsten Teilnehmerin angewiesen waren. Doch leider war auch Sandra so im Stress (Hochzeit?) dass Sie mir erst nach einiger Zeit zwei Fotos gesendet hat. Nun kann ich diese leider nicht zuordnen und auch nicht erklären. Leider kamen beide ohne Beschreibung :( Da aber bereits viele andere Teilnehmerbeiträge darauf warten veröffentlicht zu werden, möchte ich nicht mehr länger nachhaken und auf Antworten warten. Wir belassen das einfach bei diesen beiden Bildern. Dazu habe ich noch den "Lieblings-Leseort" von Svenja am Ende des Beitrags. Und hier wie gehabt die Karte :)







Und hier sind die Fotos von Svenja und Sandra: 





Und hier ist Svenjas Lieblingsplatz: 



Vielen Dank Svenja und Sandra :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!